Just for me Bandit of Jaspers Golden Silence
Begleithundeprüfung
Begleithundeprüfung Manuela , 16. November 2012

Wir haben es geschafft ! Lachend

Am 11.11.2012 - wenn alle anderen feiern - habe ich mit meinem Frauchen hart gearbeitet. Wir haben beim RFV Aachen die Begleithundeprüfung (DHV - Mitglied im VDH) bestanden.

Und das, nachdem ich Frauchen beim Training schier zur Verzweiflung gebracht habe, weil ich einfach keine Lust mehr hatte liegenzubleiben - ich wollte doch viel lieber mit Frauchen auf dem Platz arbeiten Lächelnd.

Aber ich weiß doch was sich gehört und was wichtig ist - in der Prüfung bin ich natürlich ordnungsgemäß in der Ablage liegengeblieben Unschuldig.

Es war ein anstrengender, aber super schöner Tag - hierfür vielen lieben Dank allen die dazu beigetragen haben - besonders Annelie und Helmut Lutterbach.