Just for me Bandit of Jaspers Golden Silence

Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.

Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

Auf der einen Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen ,Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist ,geht es in diesen wunderschönen Ort. Dort gibt es zu fressen und zu trinken, und es ist warmes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag  zusammen.

Es gibt nur eine Sache die sie vermissen ...Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt ,die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß ! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen  es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen.

Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, dass so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,

und ihr werdet nie wiedergetrennt sein.....

(Autor leider nicht bekannt)

         

Für immer in unseren Herzen

 Artikelbilder: bobby12-klein.jpg

Bobby

 

 Am 27.10.2011 mussten wir ihn im Alter von 10 1/2Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen.....

Wir werden Dich niemals vergessen, du warst und bleibst immer etwas ganz Besonderes  Artikelbilder: herzen-bobby.png

 

 

 

 

Voices of the Wind - Native American - Beautiful Meditation

Die Idee hierzu hatte ich durch die Memory-Seite des RFV Aachen, vielen Dank. Als das mit Bobby passiert ist, habe ich mir das Video immer wieder angesehen. Ich finde die Musik passt hervorragend zu dieser Seite und hat mir sehr geholfen.