Just for me Bandit of Jaspers Golden Silence
Gästebuch

Schön, dass Ihr es bis zum Gästebuch geschafft habt, wir würden uns über einen Pfotenabdruck sehr freuen.

Bandit und seine Zweibeiner
Heike
Leider wieder zu Hause - und furchtbar neugierig!
Viele Grüße von SAM und Heike

Schön Euch getroffen zu haben!!

Das ist die Züchterin von SAM:
http://www.labrador-rhoen.de
07. September 2014 um 19:14:45

ela und die labbis | www.vom-buchholzfelsen.de
hallo ihr fellnasen, samt frauchen manuela!

sehr schöne homepage, macht spass sie anzuschauen!
freuen uns auf einen gegenbesuch und weiter so!!!!


liebe grüsseSmile

bzw fester pfotenabdruck
Grin
24. Juli 2013 um 13:54:27

Avalon | Pfotenabdruck
Uuuups - da bin doch eben beim Internet-Gassi VOLL in Eure schöne HP getreten, und das mit meinen großen Pfoten … aber keine Angst, habe gleich geguckt: Es ist nichts kaputt gegangen! Und sauber gemacht habe ich auch wieder.Aber, was für ein Glück! Fein ist es hier! Das gefällt mir! Deshalb haben ich auch gleich alles in Ruhe durchgeschnüffelt und komme bestimmt bald wieder her! Dann klopfe ich aber vorher an und mache auch die Pfoten sauber…
Lieben Gruß Avalon
19. März 2013 um 01:47:40

Barbara und ihre Fellnasen | www.labbifieber.de
Hallo Ben, Flash und Frauchen Manuela,

da wollen wir doch auch ganz herzlich zu dem neuen Ausstellungserfolg gratulieren.

Flash, Du bist aber wirklich ein ganz süßer Junge geworden Wink und Ben haben wir schon letztes Jahr auf der IRJGV-Ausstellung in Mönchenladbach kennen gelernt mit unserem Jack und dem damals noch kleinen braunen Bomber Charly Smile.

Vielleicht treffen wir uns dieses Jahr ja wieder einmal auf einen Kaffee, während wir auf die Endrunde warten...

Viele Grüße vom Niederrhein
Die 4- und 2-beinigen Grafen mit dem
labbifieber.de
28. Februar 2013 um 18:04:53

Woody | www.hundetraining-margenfeld.de
Hallo Ihr Zwei Fellnasen,

so eine tolle Homepage von Euch, da macht es richtig Spaß rumzustöbern!

Fraule hat alles mit Begeisterung durchgelesen! Smile

Hinterlassen jetzt mal Pfotenabdrücke und Fraule einen lieben Gruß

Bis bald mal
Der Woody
07. Februar 2013 um 17:36:36

Maike | from sweety pie
Hallo,

ich lasse mal ganz liebe Pfoten abdrücke hier.

Würde mich über gegenbesuch freuen.

LG Maike, Amy & Rocco
16. Januar 2013 um 19:15:27

Paula
Hallo großer Bruder :-)
Mama und ich gucken oft deine Homepage an und sie gefällt uns sehr.. Mama sagt, ich sehe aus wie du, nur in klein und zierlich... -mädchen halt !!! Das macht mich sehr stolz :-)))
Hoffe, du hast viel Spaß und Erfolg weiterhin und vielleicht sehen wir uns mal auf ner Ausstellung...

Deine kleinste Schwester Paula
04. Oktober 2012 um 19:29:02

Simone
Hallo! Sehr schöne Homepage, gefällt mir gut! Ganz liebe Grüße, Simone & Fibi
02. Oktober 2012 um 12:25:08

Gudrun Nagel
Eine wirklich tolle HP von einem wunderschönen Hund!
Hat richtig Spaß gemacht zu lesen... WEITER SO und viel Erfolg!
01. Oktober 2012 um 22:03:06

Dorothee Prendergast
Hallo! Beim Stöbern auf der Facebookseite bin ich auf Bandit gestoßen.... wir haben seine Schwester Lea aus dem gleichen Wurf!
Habe herzlich bei der Beschreibung der Charakteristika gelacht: Lea sieht nicht nur Bandit zum Verwechseln ähnlich, sie hat auch die gleichen Leidenschaften!!
Viel Spaß noch!
Dorothee
05. August 2012 um 14:36:13