Just for me Bandit of Jaspers Golden Silence
sooooo viel Neues ! Manuela , 15. Oktober 2014

Lachend Endlich konnte ich die Homepage überarbeiten und auf den neuesten Stand bringen - ich habe vieles umgestaltet, viele neue Fotos reingesetzt und viele neue Informationen - ich glaube jede Seite musste überarbeitet werden ... (nein, die Memoryseite zum Glück nicht).

Allen uns treu gebliebenen ständigen Besuchern unserer Homepage vielen Dank - es gibt für euch neue Fotoalben über den vergangenen Zeitraum (Alben Nr. 17 bis 21), wobei die Alben 19 -  Fotoshooting Uschi und Album 20 - Breskens sicherlich die schönsten sind.

Ein riesengroßes Dankeschön für die vielen tollen Fotos an meine Fotografinnen Uschi Pluskwik und Nora Landers und an meinen Schatz Jürgen Kirsch, der auch viele tolle Bilder gemacht hat.

Zwischenzeitlich haben sich meine zwei Jungs super entwickelt und fleißig Titel gesammelt - Bandit hat nach dem Internationalen und nationalen Champion nun auch den Ehrenchampion und den Ehrenchampion Gold verliehen bekommen und Flash hat nach Jüngstenchampionat, Jugendchampionat und Junghundchampionat nun auch schon den Internationalen und nationalen Champion. Die Zeit vergeht so schnell, jetzt ist unser "Kleiner" auch schon 2 Jahre alt.

Wir wünschen Euch viel Spass beim Durchstöbern der Seiten und beim Entdecken aller Neuigkeiten Küssend

Jubel ! Wir haben es geschafft - Bandit hat am 14.04.2013 die Titel nationaler und internationaler Champion erhalten - wir sind super stolz!

In der offenen Klasse hat Bandit den Titel Europacup-Sieger mit V1 vom NIRV und den Titel Landessieger NRW mit V2 vom DRC Soltau erhalten.

In der Jüngstenklasse hat unser Flash den Titel Jüngsten Europacup-Sieger mit VV vom NIRV und den Titel Jüngsten-Bundessieger mit VV vom DRC Soltau erhalten. Damit hat Flash auch schon zwei Anwartschaften auf das Jüngsten-Championat.

Es macht einen riesigen Spass mit diesen zwei tollen Hunden Ausstellungen zu besuchen - natürlich erst recht, wenn die beiden bei den Titeln so abräumen. Zwinkernd

Tolle Ausstellung Manuela , 19. Februar 2013
Int. Dogshow Hoogstraten, Belgien, 16.02.2013
Ich bin sooo stolz auf meine beiden Buben, die gestern auf ihrer ersten internationalen FCI-Zuchtschau in Belgien bei einer englischen Richterin so toll abgeschnitten haben, obwohl Frauchen ihr Handling im Ring dringend noch verbessern muss... - Bestbewertungen in der jeweiligen Klasse - für Flash "vielversprechend" mit 2. Platz in der Babyklasse und für Bandit "vorzüglich" in der Offenen Klasse.
Ãœberarbeitung und Neues Manuela , 03. Februar 2013

Endlich bin ich dazu gekommen die Homepage etwas zu überarbeiten. Nachdem wir am 19.01.13 bei einem Fotoshooting mit Uschi Pluskwik waren gibt es auch ganz viele schöne neue Bilder.

Das gibt es Neues:

Das Tagebuch von Flash habe ich endlich beigeschrieben...

In der Gallery sind unter Album 12 - Flash viele neue Bilder hinzugekommen. Ganz neue Alben sind Album 13 - Winterspass (Urlaub in Bayern), Album 14 - Weihnachten 2012, Album 15 Fotoshooting Flash und Album 16 Fotoshooting Bandit

In den nächsten Tagen folgt noch die Ahnentafel von Flash.

Wir wünschen Euch wieder ganz viel Spass beim Stöbern Küssend

Nachwuchs Manuela , 18. November 2012

Samstag 17.11.2012

Unser "Baby" ist endlich bei uns zu Hause - wir sind überglücklich:)

Flash - 9 Wochen - 7.300 g

Flash hat seinen eigenen Bereich hier auf der Homepage inkl. Tagebuch über die Erlebnisse und Fortschritte unseres süssen Welpen - klickt auf Flash links im Menü und das Untermenü wird sich öffnen.

Die Babyfotos sind im "Tagebuch bei Mama Megan" und die neuen Fotos findet Ihr in der Gallery unter Album 12 - Flash.

Ganz viel Spass beim Stöbern....

Begleithundeprüfung
Begleithundeprüfung Manuela , 16. November 2012

Wir haben es geschafft ! Lachend

Am 11.11.2012 - wenn alle anderen feiern - habe ich mit meinem Frauchen hart gearbeitet. Wir haben beim RFV Aachen die Begleithundeprüfung (DHV - Mitglied im VDH) bestanden.

Und das, nachdem ich Frauchen beim Training schier zur Verzweiflung gebracht habe, weil ich einfach keine Lust mehr hatte liegenzubleiben - ich wollte doch viel lieber mit Frauchen auf dem Platz arbeiten Lächelnd.

Aber ich weiß doch was sich gehört und was wichtig ist - in der Prüfung bin ich natürlich ordnungsgemäß in der Ablage liegengeblieben Unschuldig.

Es war ein anstrengender, aber super schöner Tag - hierfür vielen lieben Dank allen die dazu beigetragen haben - besonders Annelie und Helmut Lutterbach.

und wieder etwas Neues... Manuela , 17. Oktober 2012

Ich habe schon länger schöne Sachen, die ich im Internet gefunden habe und die ich lustig fand oder die mich zum Nachdenken brachten, gesammelt. Sie sind aber viel zu schön, um sie in irgendeinem Ordner auf meiner Festplatte abzuspeichern. Deshalb habe ich sie jetzt unter "Schönes, Lustiges, Nachdenkliches" hier in die Homepage gesetzt. Ich wünsche Euch viel Spass beim lesen - LG Manuela und Bandit Cool

Urlaub September 2012 Manuela , 30. September 2012

Hi, ich habe in der Gallery ein neues Album für euch zusammengestellt - Album 11 - Urlaub Sept.2012. Denkt daran, dass die Großbilder nur mit Browsern die den aktuellen Web-Standard unterstützen wie z.B. Firefox, Google Chrome, Safari, Opera etc. zu sehen sind. Leider kann man die Bilder beim Öffnen mit Internet Explorer nicht ansehen. Ich wünsche euch beim Ansehen viel Spass! LG - die Wasserratte Bandit Lachend

Ausstellung IRJGV am 23.09.12 Manuela , 24. September 2012

Am 23.09 waren wir in Mönchengladbach-Wanlo zur Rassehundeausstelung des IRJGV. Es war ein toller Tag, mit vielen guten Gesprächen. Bandit hat wieder eine Höchstbewertung bekommen und bei der Endausscheidung gegen viel Konkurenz in seiner Klasse den 2. Platz belegt. Bin super stolz auf meinen Süssen Küssend

Am 25.08. waren wir zum Tages-Apportierseminar in der Hunde-Retriever-Schule "Vom Maibusch" bei Marita Rehbein in Düren. Neben einer Top-Organisation und Durchführung hatten wir einen tollen Trainer: Karel van Loo. Bei super Wetter hatten wir einen tollen Tag der super lehrreich war und Haltern und Hunden viel Spass gemacht hat.

Vielen Dank an Marita, Beatrix und Karel 

wieder neue Seiten Manuela , 31. Juli 2012

Ich habe das schlechte Wetter ausgenutzt und unsere Homepage erweitert - unter dem Menüpunkt "Wissenswertes" habe ich einige Infoseiten hinzugefügt und auch einige Anekdoten von meinen beiden Räubern eingearbeitet. Vor allem die Seite Farbvererbung war super viel Arbeit, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten - finde sie sehr interessant und hilfreich...

Für irgendetwas muss der Regen ja gut sein...Zwinkernd