Just for me Bandit of Jaspers Golden Silence
Gästebuch

Schön, dass Ihr es bis zum Gästebuch geschafft habt, wir würden uns über einen Pfotenabdruck sehr freuen.

Bandit und seine Zweibeiner
Jennifer | Das Leid der Vermehrerhunde
Hallo Manuela,
nun habe ich es geschafft deine Seite anzuschauen. Sehr schöne, informative HP, mit schönen Bildern von deinem Bandit allias Ben. Besonders deine Seite Farbvererbung war sehr interessant. So gestaltet habe ich es noch nie gesehen.
Dein Rüde ist ein wunderschöner Bursche auf dem du sehr stolz sein kannst.
Viel Spaß noch und ich schaue mal wieder vorbei Wink

LG

Jenny mit Ben, Bille und Molly immer im Herzen
01. August 2012 um 15:57:14

Familie Hensel | www.labrador-basko.de
Hallo Bandit und 2beiner.
Wir sind durch Zufall hier gelandet und müssen sagen, dass ihr hier eine wunderschöne Homepage erstellt habt. Wir haben uns vor 3 Wochen einen 2 Labbi angeschafft. Eine blonde Hündin vom Zwinger MADE IN HEAVEN.
Und der Vater unserer kleinen ist wie bei Bandit auch Tequila. Bandit mein Halbbruder, wir wünschen dir noch viel Spass mit deiner Familie und viele hübsche Labbi Damen.
Es grüßen euch Familie Hensel mit Labbi Basko & Nala
17. Juli 2012 um 22:08:04

Maike | www.koernershunde.jimdo.com
Hallo,

ich wollte mal ganz liebe Pfoten abdrücke hier lassen.

Würde mich auf gegenbesuch freuen.

LG Maike & Amy
30. Juni 2012 um 15:23:30

Manuela | www.bultmannshof.de
Hallo,

da bei uns das Wetter echt schiete ist,gehen wir im Netz spazieren und sind so auf eurer Hp gelandet.
Tolle Seite,euch weiterhin viel Erfolg.

Lg Manuela und ihre Labbibande
29. Juni 2012 um 20:12:27

Marcel Will | Labrador Retriever aus dem Königshofer-Ostetal
Ein großes WAU WAU aus dem Norden!!!

Beim Gassi gehen durch das WWW sind wir auf dieser Seite gelandet. Unsere Nase haben wir überall mal reingesteckt und ordentlich herumgeschnüffelt. Eine tolle Seite, ein toller Hund!!!!

Macht weiter so...

Viele liebe Grüße aus Sittensen sendet

Marcel Will
Labrador Retriever aus dem Königshofer-Ostetal
27. Juni 2012 um 23:18:17

Samurai & Linus | Linus & Samurai
Hallo Bandit,
danke für deine nette Nachricht in unserem Gästebuch - gerade haben wir dein Homepage entdeckt - sieht echt toll aus.
Und ein schicker junger Mann bist du - tolle Bilder.
Linus und ich sind schon ganz dicke Kumpels - na ja Abends werden wir von den 2 kurzen Zweibeinern fast totgekuschelt aber im Grunde finden wir das ganz toll.
Also viele Grüße

Samurai, Linus und Frauchen SandraPfft
21. Juni 2012 um 19:06:37

Eberhard Hecht
Hallo mein Freund,
hallo Bandit,
hier ist der " Opa ".
Mein lieber Mann, auf Dich kann man schon sehr stolz sein,-
-- na gut auf Dein Frauchen u. Herrchen auch.
Selbstverständlich unvergessen unser Kamerad Bobby, sein Blick und so, der verstand einfach alles.
Bandit, vergess nicht, wenn es Dir mal nicht gut geht,oder Du mal Kummer hast,- ein kleines Bellen und ich komme mit einem leckeren Leberwurstbrot O.K. ?
Prima Deine Homepage,-
Just for me Bandit
of Jasper´s Golden Silence,
bleib fit und gesund,
Dein Freund " Opa ".
12. Juni 2012 um 19:53:33

Kathi und die Jungs | www.labradordeckruede.de
Hallo Bandit,

willkommen im großen WWW ;-)
Schön ist deine Seite geworden!

Ganz liebe Grüße
Kathi mit Boomer und Hunter

[img]http://www.labradordeckruede.de/Images/banner_2010_zum_mitnehmen.gif[/img] is not a valid Image.
11. Juni 2012 um 18:24:00

Arndt, Andrea
Hi,

wollte euch zur tollen Homepage beglückwünschen. Wir haben auch einen Rüden von Sandra aus dem B-Wurf Max (Better be Good). Seitdem sind wir auf den Labbi gekommen. Unser kleines Rudel besteht jetzt aus 2 schwarzen Rüden und einer gelben Hündin. Mit ihr waren wir übrigens auch in Raeren, sodass ich denke, dass wir uns vom Sehen kennen. Also alles Gute für den prachtvollen Bandit und euch. Liebe Grüße Andrea und Detlev mit Max, Lance und Jules.
11. Juni 2012 um 17:47:58

Frank u. Uschi Pluskwik
Hallo Bandit,
wir freuen uns die ersten zu sein die hier einen kräftigen Abdruck hinterlassen ;-)) Dein Papa findet das du ein toller Bub geworden bist und er ist sehr stolz auf dich ,auch wenn er das nicht so zeigen kann ;-)) Er wünscht Dir viele tolle Dates und ganz viel Erfolg !!!!!
liebe Schlabbergrüsse von Papa ,Ginger und uns Zweibeinern
an dich und deine Menschen
11. Juni 2012 um 15:50:20